FANINFOS FÜR SONNABEND

Sonnabend 16 Uhr: Energie Cottbus - 1. FC Lok Leipzig

Nachfolgend die offizielle Faninformation zum Regionalliga-Spiel bei Energie Cottbus

Sonnabend, den 27. April 2024 um 16:00 Uhr
Kassen- und Stadionöffnung 14:00 Uhr

Stadion der Freundschaft, Am Eliaspark 1, 03042 Cottbus

Anfahrt/ Parken
Die Anfahrt erfolgt über die A14 und A13 oder über die B87 über Torgau.
Achtung: In Cottbus wird temporär der Stadtring gesperrt sein! Als Gästefans dürft ihr dort aber ausdrücklich einfahren, um zum Parkplatz und zum Stadion zu gelangen!

Parken
Parkmöglichkeiten sind verfügbar. Bitte nutzt den Parkplatz “Alte Chemiefabrik“ in der Parzellenstraße 15, 03050 Cottbus.

Anreise mit dem Zug
Hinzu
Leipzig Hbf ab 11:12 Uhr
Cottbus Hbf an 13:21 Uhr
Rückzu
Cottbus Hbf ab 19:16 Uhr
Leipzig Hbf an 22:03 Uhr

Eintrittspreis
Im Stadion sind Block O (Stehplatz überdacht) und Block S1 (Sitzplatz) geöffnet.
Vollzahler Steh: 15,00€, Ermäßigt: 13,00€
Vollzahler Sitz: 23,00€, Ermäßigt: 18,00€

Gästefans können sich die Karten jetzt schon online unter folgendem Link bestellen: https://www.etix.com/ticket/c/C652866FA31B0D34F018DBD933C222EE/lok?
Ermäßigungsberechtigt sind: Schüler, Studenten, Rentner, Menschen mit Handicap sowie Empfänger ALG II unter Vorlage eines gültigen Nachweises.

Am Spieltag wird es eine vereinseigene Tageskasse vor dem Gästeblock geben.

Abgabestelle
Es gibt die Möglichkeit Rucksäcke und Taschen abzugeben, bitte lasst aber nach Möglichkeit alles in Autos oder Bussen.

Fanutensilien
Zaunfahnen (die Fluchttore müssen zu öffnen sein!)
Kleine Schwenker bis 2x2m Größe
Große Schwenker (3 Stück pro Stehplatzblock)
Doppelhalter
Trommeln einseitig offen
Zwei Megaphone

Versorgung
Im Gästefanbereich gibt es Versorgungsmöglichkeiten.

Stadionverbote
Bundesweite Stadionverbote haben bei dem Spiel Gültigkeit.

Notwendige

AnbieterEigentümer dieser Website